Wir machen Lagerinventur! Der Versand verzögert sich um 2-3 Werktage!

Yu-Gi-Oh! - Staffel 4.1: Episode 145-164 Blu-ray

Extras und Besonderheiten

  • Die zweite Box der vierten Staffel mit den Folgen 145-164 in SD
  • Deutscher Ton
  • Episodenauflistung
Die zweite Box der vierten Staffel mit den Folgen 145 bis 164 erscheint in Deutsch (Dolby Digital 2.0) sowie im Originabildformat 4:3 (1.33:1) in SD. Auf der Innenseite des Inlays sind die Episodentitel aufgeführt.
Produktinformationen "Yu-Gi-Oh! - Staffel 4.1: Episode 145-164 Blu-ray"
Die höchst erfolgreiche Anime-Serie, die auf den Mangas von Kazuki Takahashi basiert, ist äußerst beliebt und hat viele Fans weltweit. Unzähliges Merchandisingmaterial wie Filme, Videospiele und Sammelkarten begleiten sie. Erleben Sie in dieser Box das spannende Finale der dritten Staffel mit den Episoden 145-164.

Nach dem packenden Finale des Battle City-Turniers scheint Yugi und seinen Freunden keine Verschaufpause vergönnt zu sein: Die drei ägyptischen Götterkarten werden gestohlen und ein neuer Schurke namens Dartz erscheint am Horizont! Und als könnte es nicht mehr schlimmer werden, erscheinen leibhaftige „Duel Monsters“ überall auf der Welt und terrorisieren die Bevölkerung! Gibt es eine Verbindung zwischen all diesen Katastrophen? Und was hat es mit dem „Siegel von Orichalcos“ auf sich? Den Duellanten wird nicht viel Zeit bleiben, dies herauszufinden…

„Nur noch kurz die Welt retten“ - unter diesem Motto lässt sich die höchst erfolgreiche, japanische Anime-Serie „Yu-Gi-Oh!“, die auf den Mangas von Kazuki Takahasi basiert, trefflich zusammenfassen. Denn die in den Jahren von 200-2004 produzierte Serie handelt von dem sechzehnjährigen Schüler Yugi, der mit dem Zusammenbau eines ägyptischen Puzzles den Geist eines Pharaos freisetzt. Gemeinsam mit diesem muss er dann in verschiedenen Kämpfen die Welt vor dem Untergang bewahren...Und dies nicht weniger als 224 Mal in insgesamt fünf Staffeln!

Mit den Jahren ist „Yu-Gi-Oh!“ zudem immer beliebter geworden und hat viele Fans weltweit gewonnen. Unzähliges Merchandising-Material wie Filme, Videospiele und Sammelkarten begleiten sie seither. Auch gibt es bis heute viele weitere Spin Offs der Reihe wie etwa GX, ZEXAL oder ARC-V, doch die Handlung des Originals ist folgende: Vor 5000 Jahren spielten die alten Ägypter ein magisches Spiel, das sogenannte „Spiel der Schatten“, welches mit echten Monstern in magischen Zeremonien gespielt wurde. Dieses Spiel geriet jedoch außer Kontrolle und verwandelte sich in einen Krieg, der die Welt zu zerstören drohte. Ein mutiger Pharao opferte sein Leben, um das Spiel der Schatten in sieben magischen Objekten (Milleniumsartefakte) einzuschließen. Und nun gelangt der 16-jährige Schüler Yugi Muto durch ein Geschenk seines Großvaters an dieses alte, ägyptische Puzzle, das noch niemand lösen könnte. Als er sich daran probiert, weckt er den Geist jenes alten Pharaos, der sein Gedächtnis verloren hat.
Produkt Details
Altersfreigabe
6
Anime-Brand
Yu-Gi-Oh!
Anzahl Disks
1
Bildformat
1.33:1 (4:3)
Exclusive
Nein
Genre
Action, Fantasy, Ganbatte
Produktart
Blu-ray
Produktionsjahrzehnt
2000
Regisseur
Hiroyuki Kakudō, Kunihisa Sugishima
Sprachen
Deutsch (Dolby Digital 2.0)