K Project - Volume 1-3 - Limitierte Gesamtedition inkl. Sammelschuber [DVD]

  • Inklusive limitiertem Sammelschuber mit Silberglanz und Hochprägung
  • Hochwertige deutsche Synchro und japanischer Originalton
  • Deutsche Untertitel
  • Booklet
  • Trailer
  • Bildergalerie
  • FSK-Wendecover

  • Das Bundle erscheint mit einer hochwertigen deutschen Synchronisation sowie japnaischem Originalton. Untertitel sind auf Deutsch verfügbar. Volume 1-3 sind im limitieren Sammelschuber, der mit Glanzfolie und Hochprägung veredelt ist.

    Als Extras gibt es ein Booklet, Trailer sowie Bildergalerien. Die im Schuber befindliche Boxen haben ein FSK-Wendecover
    Produktinformationen "K Project - Volume 1-3 - Limitierte Gesamtedition inkl. Sammelschuber [DVD]"

    Der Anime rund um Könige, Clans und undurchsichtige Verstrickungen nun endlich auf Deutsch.

    Nachdem ein Video vom brutalen Mord an einem Mitglied des “roten Clans” in Umlauf gebracht wurde, wird der unauffällige, nichtsahnende Schüler Yashiro Isana des Totschlags beschuldigt. Er flieht vor seinen Verfolgern und versucht verzweifelt, seine Unschuld zu beweisen, während sich hinter den Kulissen eine viel größere Verschwörung anbahnt. Was als einfacher Mord begann, entwickelt sich bald zu einem Krieg zwischen den Clans, der die ganze Welt vernichten könnte.

    K ist den Genres Action, Mystery und Supernatural zuzuordnen und zeichnet sich durch seine bildgewaltige Animation und seine verwobene Handlung aus. Produziert wurde die Serie im Jahr 2012 von Studio GoHands („Coppelion“) unter der Regie von Hiromichi Kanazawa. Der ursprünglichen Serie „K“ folgten die Sequels „K - Missing Kings“ und „K - Return of Kings“, die in 2018 ebenfalls bei KSM erscheinen werden. Vergleichbar ist das Thema beispielsweise mit "The Irregular at Magic High School" oder auch "Assassination Class Room".

    Exzentrische Könige, hinterlistige Intrigen, erbitterte Clankriege und undurchsichtige Verstrickungen – Willkommen in der Welt von K!

    Produkt Details
    Altersfreigabe
    12
    Anime-Brand
    K-Project
    Anzahl Disks
    3
    Bildformat
    1.78:1 (16:9)
    Exclusive
    Nein
    Filmlänge
    ca. 307 Minuten
    Genre
    Action, Fantasy, Mystery
    Produktart
    DVD
    Produktionsjahrzehnt
    2010
    Regisseur
    Hiromichi Kanazawa
    Sprachen
    Japanisch (Dobly Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1)
    Untertitel
    Deutsch