Wir machen Lagerinventur! Der Versand verzögert sich um 2-3 Werktage!

Sky Wizards Academy - Volume 1: Episode 01-06 [DVD]

Extras und Besonderheiten

  • Hochwertige deutsche Synchro und japanischer Originalton
  • Deutsche Untertitel
  • Digipack
  • Booklet
  • Postkarte
  • Trailer
  • Bildergalerie
  • Abziehbarer FSK-Sticker

Volume 1 mit den Episoden 1-6 wird präsentiert in einer hochwertigen deutschen Synchronisation sowie japanischem Originalton. Untertitel sind in Deutsch verfügbar.

Als Extras gibt es den Opening- und Endingsong als Textless-Version, Trailer sowie eine Bildergalerie.

Verpackt ist das Ganze in einem Digipack mit abziehbarem FSK-Sticker. Außerdem enthalten: Ein Booklet sowie eine Postkarte.

Produktinformationen "Sky Wizards Academy - Volume 1: Episode 01-06 [DVD]"

Basierend auf den gleichnamigen Lightnovels mit Illustrationen von Mikihiro Amami erscheint nun auch der Anime zu "Sky Wizards Academy". Die Zeit für den Kampf gegen die Monsterkäfer ist gekommen! In dieser Episode sind die Episoden 1 bis 6 enthalten.

Vor Jahren haben mysteriöse Monster-Käfer die Menschheit fast ausgerottet und die Überlebenden haben sich auf in der Luft schwebende Städte zurückgezogen.

Dort, in der Sky Wizards Akademie, werden Magier ausgebildet, um den Kampf gegen die Käfer aufzunehmen. Lecty, Misora und Rico sind Schülerinnen in Ausbildung zum Sky Wizard und haben nur eine einzige Gemeinsamkeit: Ihre unterirdisch schlechten Leistungen.

Aber das soll sich mit ihrem neuen Anleiter ändern, denn Kanata Age ist einer der besten Sky Wizards seiner Generation und bekannt als "Chronos, der schwarze Schwertmeister". Mittlerweile wird er jedoch als Verräter geschmäht. Die Vier müssen sich schnell aneinander gewöhnen und zusammenarbeiten, wenn sie ihre Fähigkeiten und ihr Ansehen verbessen wollen. Aber das ist leichter gesagt als getan...

Die Serie ist eine angenehme Mischung aus Action, Drama, Spannung und Magie und vereint auch Elemente des Harems-Genre. Produziert von Studio Diomedea unter der Regie von Takayuki Inagaki. Die Serie ist vergleichbar beispielsweise mit „Trinity Seven“ oder „God Eater“.

Produkt Details
Altersfreigabe
12
Anime-Brand
Sky Wizards Academy
Anzahl Disks
1
Bildformat
1.78:1 (16:9)
Exclusive
Nein
Genre
Action, Fantasy, School
Produktart
DVD
Produktionsjahrzehnt
2010
Regisseur
Takayuki Inagaki
Sprachen
Japanisch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch