K Project - Volume 2: Episode 06 - 09 [Blu-ray] Bewertungen

K Project - Volume 2: Episode 06 - 09 [Blu-ray]

EUR 36,99 -18% UVP EUR 44,99

Art.Nr. 4260495760339

Geschrieben von Karolina O. am 05.11.2017

Es geht weiter! Die Verwirrung größer?

Nachdem es kleine Problemchen bei der Lieferung gab, die aber schnell gelöst wurden, konnte ich endlich auch Vol.2 ansehen. (Danke für den super netten Support!)
Was es als Extras auf der Blu-Ray gibt brauch ich nicht zu erwähnen, kann jeder nachlesen.
Im Booklet sind wieder Episodenbeschreibung drin, Illustrationen und Steckbriefe, diesmal Mikoto, Munakata, Kusanagi und Awashima.
Kurz zum Inhalt der Folgen: Die Verwirrung wird größer (zumindest wenn man die Serie echt nie vorher gesehen hat und auch keine Spoiler gelesen hat). Einerseits werden paar Dinge aufgeklärt, aber andererseits kommen neue Fragen auf. Und alles dreht sich dabei um Shiro. Wer ist er wirklich?
Lieblingsfolge war eindeutig Folge 6 - Karma. Es gab Flashbacks von Totsuka, der Charakter der essenziell für die Ereignisse ist/war. Dich gefolgt ist die Folge von Folge 9, wo man etwas über die Geschichte der Könige bzw woher deren Kraft kam, erfährt.
Das einzige was mich etwas gestört hat, und was mir auch erst mit der 6.Folge auffiel: Ich finde Totsukas deutsche Stimme nicht 100% passend. Wenn man die japansiche Stimme von ihm liebt, ist es aber glaube auch nicht so einfach dem gerecht zu werden.
Dennoch wieder eine super Volume und ich freu mich im Dezember auf Vol.3 und den Film ^^ (Erscheinungsdatum ist fast pünktlich zum Geburtstag... Wird ein kleines Geschenk an mich selbst dann xD)

Zurück Bewertung schreiben

Back to Top